SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS 15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

Familie R. aus Oberösterreich

Familie R. aus Oberösterreich
Corso Refenz - Familie R.

Unsere Terrasse ist ein wahrer Allrounder geworden, den wir und besonders unsere Familie in vollen Zügen genießen. Es ist ein Ort des Zusammenseins, wo wir uns gerne versammeln, besonders wenn unser Sohn zu Besuch ist und wir gemeinsam bei nicht allzu heißem Wetter – sei es ein wenig bedeckt oder bei leichtem Regen – etwas trinken. Diese Momente sind besonders angenehm, da man sich in den Wintergarten legen, auf dem Liegebett entspannen und ein Buch lesen kann. Die Leichtigkeit, mit der sich sämtliche Schiebeelemente anpassen lassen, vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Es ist, als säße man mitten in der Natur, genießt jedoch gleichzeitig den Komfort eines zusätzlichen Wohnraums.

 

Eine Terrasse zu besitzen, ist wirklich etwas Besonderes – es lässt sich am besten so beschreiben, als wäre die Terrasse eine Sachertorte und der Wintergarten die Krönung, der Schlagobers darauf. Diese Kombination erhebt unser Wohnerlebnis auf ein herausragendes Niveau. Alukov für Terrassen hat es uns ermöglicht, unseren Wohnraum bedeutend zu erweitern und das Leben im Freien, unabhängig von den Wetterbedingungen, in vollen Zügen zu genießen.