SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS 15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

Alukov Schweiz auf Bauen + Wohnen Bern 2015

Alukov Schweiz auf Bauen + Wohnen Bern 2015

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Bern Messegelände !

Auf einer Fläche von 100 Quadratmeter konnten wir vom 26. – 29. November unsere Produkte auf der Bauen + Wohne Schweiz einem interessierten Publikum präsentieren. 

 

Wir sind überzeugt, dass wir bei vielen guten Gesprächen mit alten Geschäftspartnern und potenziellen neuen Kunden die Leichtigkeit der Handhabung, die ausgereifte Funktionalität und das hochwertige Design unserer Produkte unter Beweis stellen konnten.

 

Für Ihren Messebesuch in Halle 2.0 möchten wir uns ganz herzlich bedanken – Wer an der Messen nicht dabei sein konnte, kann gerne direkt mit unserem Team in Kontakt treten.

 

Mit besten Grüssen

 

Ihre ALUKOV Schweiz